Gratis bloggen bei
myblog.de

now i will tell you - Martin... Sparkling Gossip
Gestern war lolig xDDD

So. oO

Ju. Gestern war irg'ndwie schon lustig mit Mareike, breini, Anne, Matze b, Matze t, Phillip,& Janina.

Nur. SPASTIES warn auch am anfang da oO

Naja, wurd ganz Lustig, MISSION IMPOSIBLE xDDD

LOL. Mit der Tastat ur ists voll schwer zu schreiben oO odre kp.

Naja, bni mal weiter"kochen" xD :]

Ciao

19.10.06 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*ChaosKind. / Website (19.10.06 23:21)
dankeschoen.
hast voll das tolle layout.
bin voll baff! :D

lg.


Blazehaezchen / Website (20.10.06 13:05)
Miau..?
Jah war lustig & unser kochen auch *wuhar* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Normales..?!

unkreatives Gekritz'l
Kommentarbookie

eternal.flame

something 'bout me.
souw special'
Rest kommt noch :]