Gratis bloggen bei
myblog.de

now i will tell you - Martin... Sparkling Gossip



So Leut's.

Heut abend gehts dann auch des 2. Mal (uhuuuu ganz hart martin) ins Juz mit Anne & so :] Ju. Dekn ma wird Lustig Weas ic hhoffe, auf jedenfall will ich die COUCH RESERVIERT HABEN (!!!!!!) xDDDDDD

 & ju.

 

Gestern:


LOL. Erst ma' hats voll lustig angefangen, weil wir an der Tanke.. eig. härtwisch.. fremde Leute gefragt haben, ob se uns Alk kauf'n oO

 

Aber hm. Dann hab ich haertwisch's IPOD fallen lassen & da sind jetzt 3 kratzer drin

oO Naja.  War später doch noch lustig mim Sekt :b & Abends erst ma schoen um halb 2 oder so raus g'gang'n & noch einiges Angestellt :b

 

Haut rein.

21.10.06 16:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenrebell (21.10.06 21:05)
lol viel spaß im juz ^^
obwohl.. wenn ich jetzt mal so auf die uhr guck.. in na knappen stunde musste eh heim lool xD


martin / Website (22.10.06 13:28)
Wieso muss cih inner knappen stunde eh heim??


Seelenrebell / Website (22.10.06 18:26)
weil wir da 10 hatten und du erst 15 bist x'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Normales..?!

unkreatives Gekritz'l
Kommentarbookie

eternal.flame

something 'bout me.
souw special'
Rest kommt noch :]