Gratis bloggen bei
myblog.de

now i will tell you - Martin... Sparkling Gossip
Toller Abend :)

lol.

Gestern abend war eig. voll geil

Wawr halti m Juz mit Anne & Simon & hab da halt auch die Aalschater, & so getroff'n war eig. sau cool, bis auf die Band oO Die hat mir irg'dnwie zu viel geschriehen & ju. Fanden irgendwie sau viele O:

Ju. Bin dann auch ma so um halb 12 heim, weil's mir zu dumm wurd'. x) Schreiereien hör ich mtilerweile genug überall, dann mussi ch mir da auch nich' antun xD Hättn die was anderes gespielt, waers cooler gewesen

Aber naja, war trotzdem cool.

& Heute. Hm. Gammel Tag @ home. Muss noch so'n Heft fuer die Schuel abschreieben.

Haunse rein.

22.10.06 15:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blazehaezchen / Website (22.10.06 16:00)
Uuhyeah bleeaaad *kreisch* die Band war echt ned so der Bringer, aber sonst fand ichs toll <3, auch wenn wir die couch ned bekommen ham :]
Naya heut wird echt xtem gammelisch *hehe* un morje schul.. wundertoll ._.
hau rein <33


Blazehaezchen / Website (22.10.06 18:47)
lol. heut is so gammelisch -.- & hab ichs schon erwähnt.. ja? hmk dann nich oft genug.. ich hab kein bock auf S c h u l e oO xD


*ChaosLady / Website (22.10.06 19:06)
naaa*

du wolltest ja
meine blogaddy
haben. (:
joar, hier hast
du sie. :D
uebrigens,
geiles layout. :D

LG; ‹3


*ChaosLady / Website (22.10.06 21:26)
hallu*

dankeschoen.
kann ich nur
zurueck geben. (:


Blazehaezchen / Website (23.10.06 18:17)
Hatte ich eig iwann schonmal erwäähnt das ich Geburtstage von Spastis nich so prickelnd finde ..eher gesagt sau langweiliq ..& ich bin so muede tolle nacht heut wirklich o.O nunja .
Hau rein <3 (sinnloser Eintrag)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Normales..?!

unkreatives Gekritz'l
Kommentarbookie

eternal.flame

something 'bout me.
souw special'
Rest kommt noch :]